top of page
  • corihu

Führungen auf Sylt

Aktualisiert: 20. März


Historische Stätten, unbekannte Orte und Kraftplätze auf Sylt! Corinna Hübener möchte Ihnen die Schätze der Insel zeigen. Verborgenes sichtbar machen und die alten Weisheiten zum Leben erwecken. Das ehemalige Kapitänsdorf ist die einzige geschlossene, historische Ortschaft auf der Insel, welche einen ganz eigenen Charme aufweist und wo der Sylter Lehrer, Schriftsteller, Chronist und Maler Christian Peter Hansen im 19. Jahrhundert gelebt hat. Er war vor allem Sammler und hat der Nachwelt vieles an Wissen hinterlassen, das wir heute hoch einschätzen und in Verbindung mit Neuoffenbarungen bewerten können.

Gästen die Schönheit der Landschaft, die Kultur vergangener Zeiten und vor allem Schöpfungswissen näher zu bringen, ist die Absicht der Sylterin Corinna Hübener.

Buchen Sie eine der erlebnisreichen Touren mit Corinna Hübener!


172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Biiken

Auflösung

Der Verein Halja e.V. wurde im Januar 2024 aufgelöst; leider geht es nicht so schnell mit der Änderung dieser website hier ;-))

Reinkarnation

https://youtu.be/6cWa8C2BLBI Interview mit Dr. Jim Tucker

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page